Was möglich ist

Mit neuen Produkten wachsen

Von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Vertrieb

Innovationen haben das Potenzial, neue Zielgruppen und Vertriebswege zu erschließen und echten Mehrwert zu schaffen. Statt diese Prozesse weiterhin dem Zufall zu überlassen, sollten Sie auf bewährte Instrumente wie eine strukturierte Marktanalyse und weltweites Trendscouting setzen. Und auf einen Partner, der Sie von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Vertrieb unterstützen kann, wenn es um Produkte in den Bereichen FMCG, Pharma, OTC, Kosmetik, Nutrikosmetik oder für den Multi Level Market geht.

Mehr darüber auch in unserem Whitepaper „Change the Playground“.

Marktanalyse

Auf Basis einer ausführlichen Marktanalyse werden Trends sichtbar, die Sie mit neuen Produkten erfolgreich für sich nutzen können.

Weltweite Recherche

Wir haben eine eigene internationale Datenbank – die „Nutri-Raw-Database“ – aufgebaut, in der wir weltweit nach neuen Ingredienzien für Ihre Produktinnovationen recherchieren.

Empfehlungen

Mit dem Ziel, neue Märkte und Zielgruppen zu erschließen, sprechen wir Empfehlungen zur Optimierung oder Erweiterung Ihres Produktportfolios aus und produzieren die neuen Produkte auch für Sie.

Produktion

Bei der Produktion unterstützen wir Sie mit Vertragsherstellern in Deutschland, die höchsten Qualitätsstandards von GMP bis IFS gerecht werden.

Vertrieb

Wir unterstützen Sie bei allen vertrieblichen Fragen und helfen Ihnen, Märkte zu priorisieren sowie Prozesse mess- und steuerbar zu machen.

Logistik

Von Neu-Anspach bis Neu-Delhi: Wir sorgen dafür, dass Ihre produzierte Ware weltweit an jeden gewünschten Standort geliefert wird.

Reden Wir über Ihre ideen

Route to Market

Am Beispiel des Gesundheitsmarktes erfahren Sie in diesem Video, wie wir Sie auf Ihrer Route to Market erfolgreich begleiten können.